Kunstforum Waldbühne Ahmsen

Ahmsen2Das Kunstforum Waldbühne Ahmsen öffnet am 5. Mai 2013 seine Freilichtgalerien. Das geschieht ab 14:00 Uhr nun schon zum elften Mal.

Künstler aus dem Emsland, dem norddeutschen Raum und den benachbarten Niederlanden werden hier über den Ort Ahmsen verteilt ihre Werke zeigen.

Nicht nur Einzelkünstler, sondern auch Kunstgruppen aus Kindergärten und Schulen sind vertreten.

Diese außergewöhnliche Ausstellungen befinden sich an dem Fußweg zur Waldbühne, gegenüber dem Parkplatz der Waldbühne, Dorfmitte Ahmsen, Brink, Kloster, Musical, Waldbühne und Theater.

Der Eintritt zu allen Ausstellungen ist frei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s