Stadtgarten – Nachlese

Stadtgarten

Die Ausstellung StadtgARTen in Vechta am vergangenen Wochenende hätte sicher besseres Wetter verdient gehabt. Dennoch war der Besuch dieser Veranstaltung  noch recht gut. Eine große Anzahl von Ausstellern hatte einiges rund um das Thema Garten aufgeboten.

Das Angebot reichte von Pflanzen für den Garten und den Innenraum über Floristik, Skulpturen, Kunsthandwerk   bis zum Gartenmobiliar. Natürlich waren neben interessanten Künstlern auch Händler vertreten die, wie auf solchen Veranstaltungen leider üblich,  Kitsch und Nippes anboten.

Da das Wetter leider etwas trübe war, ist die Qualität der Fotos leider nicht gut ausgefallen. Dennoch hier ein kleiner Eindruck von der Veranstaltung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s