Die Beute von heute

… ist fotografisch erlegt, aber erst teilweise für Franks Pflanzenlexikon aufgearbeitet. Zwar konnte ich schon ein paar Bilder in die Artikel über Mädchenauge, Stockrose und Schafgarbe einfügen aber die Bilderstrecke war heute so umfangreich, dass sie für etliche weitere Artikel reicht. Daher hier vorab nur ein paar meiner Trophäen als Appetitanreger.

Ach ja, neben der fotografischen Ausbeute konnte ich auch endlich 3 Pflanzen der Gunnera macinata zu einem ausgesprochen angenehmen Preis erstehen.  Somit kann nun unser Familienbeschluss umgesetzt werden. Das Jagdglück war mir heute wirklich ausgesprochen hold. Ich musste mich allerdings schon sehr zügeln, nicht gleich dutzende der entdeckten Pflanzen mitzunehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s