Die kennt doch jedes Kind…

… sollte man meinen. Ich fürchte allerdings dass in den Lehrplänen der Schulen für solche „Nebensächlichkeiten“ heute wenig Platz ist.  Zugegebenermaßen habe ich es mit den Detailaufnahmen auch für das interessierte und fachkundige Publikum hier etwas schwerer gemacht… Die Auflösung finden Sie in der Bildbeschreibung des Habichtskrauts.

Advertisements

2 Kommentare zu “Die kennt doch jedes Kind…

  1. Lieber verplempert man in der Schule seine Zeit mit komplett unbrauchbaren Dingen anstatt den kids die Natur nahe zu bringen und vor allem deren Schutz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s