Christines Tomatenvielfalt

Tomatenernte, Gartennetzwerk.com

Dieses schöne und beeindruckende Bild zeigt einen Teil der diesjährigen Tomatenernte aus Christines Garten. Nachdem wir in diesem Sommer einige Artikel über ihren umfang- und sortenreichen Tomatenanbau schreiben konnten, zeigt solch ein Bild, dass es lohnt, sich mit der Vielfalt von Tomaten zu beschäftigen. Man muss ja nicht sofort mit so vielen Sorten starten.

Leider war das Tomatenjahr 2013 aufgrund der langanhaltenden Kälteperiode bis ins späte Frühjahr nicht so ergiebig. dennoch liegt hier doch eine stolze Ernte. Wir gratulieren und freuen uns.

Advertisements

2 Kommentare zu “Christines Tomatenvielfalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s