Alles Retro

Das alte  (Garten-) Jahr ist Vergangenheit. Wir begrüßen das neue und wünschen all unseren treuen Lesern Glück, Gesundheit und frischen Mut für 2014.  Die Zeit zwischen den Feiertagen bot mir Gelegenheit in der Diasammlung  aus meiner Jugendzeit zu stöbern. Schon bald werden die Bilder aus 2013 ebenfalls „retro“ sein.  Alles unterliegt dem Wandel. So auch der gärtnerische Geschmack. In den 60er und 70er Jahren waren zum Beispiel Blaufichten der Renner.  In den 80ern durfte es dann auch etwas natürlicher sein.  Heute gehen die Geschmäcker weit auseinander und das ist auch gut so.  Jeder sollte seinen Garten so gestalten oder gestalten lassen dass er sich dort wohlfühlen kann.  Wir wünschen unseren Lesern weiterhin viel Freude mit unserem Gartennetzwerk und werden uns auch in 2014 wieder bemühen viele Facetten gärtnerischen Tuns aufzuzeigen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s