Geliebte Küchengärten – eine Buchvorstellung

Geliebte-Kuechengaerten_NDE4OTE2OV80MTg5MTY5Wgweiterlesen>>>

Advertisements

3 Kommentare zu “Geliebte Küchengärten – eine Buchvorstellung

  1. Dann brauche ich wohl dieses Buch noch! Ich liebe ja meinen Küchengarten und wir essen jetzt noch von der letzten Ernte, gerade plane ich die neue Saison, was ja hier in Norddeutschland nicht immer so einfach ist, aber damit muss ich leben. Vielen Dank für den interessanten Einblick. Ich denke auch, dass das Urban-Gardening eine große Bewegung werden wird und bin ein interessierter Zuschauer, da ich ja selber auf dem Land lebe, obwohl ich auch einige Ideen dazu habe.
    Ein schönes Wochenende, lg Marlies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s