Nesselfieber

Im „Nesselfieber“ muss ich am wohl gewesen sein, als ich vor kurzem diese Aufnahmen gemacht habe.

Die verschiedenen Taubnesseln und die Goldnessel blühen schon jetzt reichlich und die Bienen freut’s.

Advertisements

4 Kommentare zu “Nesselfieber

  1. Ich mag sie sehr gerne, die Taubnesseln. Auch bei mir im Garten wachsen sie wild… die niedrige mit den lila Blüten und Blättern.
    Das zweifarbige Blatt ist mir noch nicht begegnet….. kenne ich nicht. Nur so hätte ich da auf Begonie getippt :).
    Lieben Gruss _ sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s