Kleine Spielerei

Am Sonntag waren es wieder die üblichen Verdächtigen, die ich vor der Linse hatte. Daher hab ich mal ein wenig mit der Bildbearbetung herumgespielt.
Löwenzahn, Gundelrebe und das Wiesenschaumkraut, dass ich an  einem Autobahnparplatz gefunden hatte, mussten für diese Experimente herhalten. dem Löwenzahn habe ich mich dabei mal von hinten genähert. Eine Perspektive die, wie ich finde, auch ihren Reiz hat.

Löwenzahn

Wir wünschen Euch Allen eine entspannte Karwoche.

Kommentar verfassen

