Wo steht das ?

„Wo steht das ?“ , werde ich Sonntags oft von meiner Frau oder meinen Kindern gefragt,

wenn ich wieder ein paar Blütenbilder am PC bearbeite. In der Tat sind einige der Pflänzchen recht versteckt auf unserem weitläufigen Grundstück verteilt. Manche, wie der Ehrenpreis haben aber auch so kleine Blüten, dass man schon mit gesenktem Haupt durch das Gelände streifen muss, um sie zu entdecken. Es ist eben wie Ostereier suchen, wie ein freundlicher Kommentator neulich meinte.  Diesmal war  das Scharbockskraut, dass sich nun auch bei uns angesiedelt hat, mein liebstes Fundstück.

2 Kommentare zu “Wo steht das ?

Kommentar verfassen

