Zusammengeschustert

Ich gebe zu, dass die heutige  Galerie etwas   zusammengeschustert ist.

Also spare ich mir die Erklärungen und hoffe dass euch das ein oder andere Bild gefällt. Es sind diesmal halt nur ein paar Kleinigkeiten…

10 Kommentare zu “Zusammengeschustert

  1. Hallo Michael,ich schaue mir deine Beiträge immer an,hab aber wenig Zeit,um zu kommentieren,bitte mach weiter so,ist ganz interessant,auch wenn es diesmal „nur“ zusammengeschustert ist.
    Liebe Grüße von Hedwig

Kommentar verfassen

