Futter fürs Lexikon

Meine vier Pflanzenlexika

Da nun mehr und mehr Pflanzen zu blühen beginnen mangelt es mir im Moment nicht an Bildmaterial für meine 4 verschiedenen Pflanzenlexika: Staudenlexikon, Koniferenlexikon, Heilpflanzenlexikon und Franks Pflanzenlexikon, in dem die Laubgehölze beschrieben sind.

Was fehlt ist die Zeit, alle Arten und Sorten näher zu beschreiben. Daher habe ich mich entschlossen, dort die Artikel zu den Pflanzenarten sofort zu veröffentlichen und die Beschreibungen nach und nach zu ergänzen. Damit möchte ich sicherstellen, dass zu möglichst vielen Arten schon bald zumindest ein Bild vorhanden ist. Die Aktualisierung der Pflanzenlisten werde ich ebenfalls schrittweise vornehmen. Ich bitte um Verständnis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s