Gärten der Champions – Brasilien

Der Anfang ist gemacht

Nicht nur das Gastgeberland der Fußball-WM ist mit einem Sieg in die Vorrunde gestartet. Auch für unsere Niederländischen Nachbarn und die Deutsche Mannschaft konnte man sich keinen besseren Start wünschen. Für gute Stimmung sollte daher besonders in unserer Region gesorgt sein. Der Ball rollt so schon seit einigen Tagen in Brasilien, und in Cloppenburg sind die „Gärten der Champions“ inzwischen augenfällige Bestandteile des Stadtbildes.

Brasiliens Farben

Mit Brasilien verbinden wir riesige Regenwälder, Wüsten und ausgedehnte Sandstrände, doch natürlich auch den Brasilianischen Karneval mit seiner überschwänglichen Lebensfreude. Daher ist die gärtnerische Umsetzung des Themas durch die Baumschule Aumann im Rahmen der Gärten der Champions in der Cloppenburger Innenstadt von den Farben Gelb und Grün mit auffälligen anderen Farbtupfern geprägt.

Und natürlich darf der weite blaue Himmel über Brasilien nicht fehlen, der in diesem Fall -wer wollte das gerade jetzt verübeln- einen Fußball und die sich in diesem Sport verbindende Weltkugel darstellt.

 -Werbeanzeige-

Baumschule Aumann

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gärten der Champions – Brasilien

  1. Pingback: Gärten der Champions – Deutschland | GARTEN NETZ WERK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s