Unser Froschkönig

 

frosch

Ursprünglich  waren es 2 Frösche, die gestern die Gunst der Stunde nutzten und sich im frisch aufgefüllten Pool eine Abkühlung verschafften. Während der eine sich nach einer kurzen Erfrischung gleich wieder aus dem Staub machte, verharrte der andere geduldig bis ich ihn fotografiert hatte. Vermutlich wartete er darauf freigeküsst zu werden. Doch auf das Experiment mochten sich weder meine Jungs noch ich einlassen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Unser Froschkönig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s