Umzug auf Gartennetzwerk.com

Gartennetzwerk.com

Danke für den Erfolg

Liebe Leserinnen, liebe Freunde dieser Webseite, für Eure Treue und Euer Interesse möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken. Wir haben es anfangs im Apil/Mai 2013 nicht für möglich gehalten, in so relativ kurzer Zeit so viel Interesse zu wecken und so viele wohlwollende Rückmeldungen von Euch zu erhalten.

Umzug steht an

Technische und inhaltliche Umstände machen es nun erforderlich, von dieser ‚wordpress.com‚ auf eine selbstgehostete Präsenz umzusteigen. Für Euch ändert sich wenig, außer dass Ihr in der Adresszeile keinen wordpress Zusatz mehr seht, und die Beiträge nicht mehr im WordPress Reader auftauchen können Auch das Layout unserer Seite bleibt weitgehend erhalten.

Die Adresse der Seite lautet darum wie bisher: http://gartennetzwerk.com

Zwar sind wir noch einige Zeit auf dieser Plattform präsent, würden uns jedoch freuen, wenn Ihr uns zukünftig direkt auf der Seite ‚Gartennetzwerk.com‘ abonniert. Völlig unverändert bleiben unsere Seiten auf Facebook, Twitter, Google plus, Tumblr und Pinterest. Wir hoffen, dass unser bisheriger Kontakt zu Euch weiterhin so lebhaft bleibt.

Tomatenvielfalt von Christine Zimmermann

Fotoaktion

Zu diesem Anlass rufen wir alle unsere Leser, die uns auf einer unserer Plattformen folgen, auf, uns maximal 1 Foto ihres schönsten Blumen- und/oder Garteneindrucks zuzusenden. (Email: gartennetzwer@gmail.com)

Nach dem Einsendeschluss am 31. August 2014 werden wir die Fotos veröffentlichen und allen unseren Lesern zwei Wochen lang Gelegenheit geben, sie auf unseren Plattformen zu bewerten. Den drei Erstplazierten schicken wir dann ein Buchpräsent zu.

Bitte schickt uns nur Bilder, wenn Ihr uns gleichzeitig erlaubt, diese auch auf unserer Webseite und/oder unseren anderen Plattformen wiedergeben dürfen. Die Übersendung eines Fotos werten wir dazu als Einverständnis.

Wir freuen uns auf Eure Bilder!

Bedingungen für die Teilnahme

  • Die Fotogröße soll 1200 mal 1200 Pixel nicht übersteigen, da wir die Fotos nur online wiedergeben.
  • Wir oder unsere Familienangehörigen nehmen selbstverständlich nicht teil.
  • Das Mindestalter für Teilnehmer ist 18 Jahre.
  • Geltungsbereich sind Deutschland, die Schweiz und Österreich, darüber hinaus wird keine Buch versendet.
  • Der Gewinn besteht ausschließlich in einem Buch und wird nicht in Geld ausgegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s