Sanddorn – Zitrone des Nordens

Sanddorn, Hippophae rhamnoides, Gartennetzwerk.com
Sanddorn, Karl-Heinz Liebisch, pixelio.de

weiterlesen>>>

http://gartennetzwerk.com/sanddorn-zitrone-des-nordens/

Sanddorn – Zitrone des Nordens was originally published on GARTEN NETZ WERK

Advertisements

6 Kommentare zu “Sanddorn – Zitrone des Nordens

  1. Hervorragend, diese Infos über einen von mir geliebten Baum und Busch. Danke auch für den Hinweis von wegen „Justizirrtum“!!! Außergewöhnliche Geschenkideen ….
    Gruß von Sonja

  2. Toll ist er ja der Sanddorn, aber vielleicht sollte man auch erwähnen, dass ersehr stark Ausläufer treiben ist. Ich hatte auch 2 Stück für meinen Garten gekauft (wir haben sehr lehmhaltige Erde) und letztenendes mussten wir sie nach 3 Jahren ausgraben, weil noch in 6 Meter Entfernung vom Hauptstrauch überall Ausläufer aus dem Rasen und dem Beet kamen. Sehr schade eigentlich, aber leider sagte uns keiner, dass das so ist. Und wir hatten uns so auf Marmelade, Saft usw. gefreut.

    Viele Grüße
    Susi Büntchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s