Schon wieder – Aliens im Garten

Mit Rainer Fuhrmann bin ich auf Facebook einem Fotografen begegnet, der sich mit Passion dem Portraitieren unserer allerkleinsten Gartenmitbewohner widmet. Die unglaublich detailreichen Aufnahmen präsentieren uns die Springschwänze und die Kugelspringer. Diese Kleinstlebewesen sind, wenn wir nicht gezielt nach ihnen suchen, für uns meist unsichtbar. Allesamt arbeiten sie unermüdlich für den Erfolg des Gärtners. Sie…

Schon wieder – Aliens im Garten was originally published on GARTEN NETZ WERK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s