Überlegungen zu richtiger Gartenkleidung

Lieber alte Jeans? Allzu gerne nutze ich die Mode aus alten Baumwoll-Shirts, abgenutzten Jeans und verwitterten Gummistiefeln. Und da ich Gartenarbeit weder für einen besonderen Anlass halte noch mich getrieben fühle, den Nachbarn beeindrucken zu müssen, will ich mich  einfach ungezwungen und frei bewegen können, was ja in der Regel auch gut geht. In der Tat…

Überlegungen zu richtiger Gartenkleidung was originally published on GARTEN NETZ WERK

Advertisements

Ein Kommentar zu “Überlegungen zu richtiger Gartenkleidung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s